Ein Anfang

Ich bin begeistert!

Kaum eine Woche nachdem ich die ersten Ausschreibungen verschickt habe, hat der Klett-Kinderbuch Verlag bereits seinen Favouriten ins Rennen gebracht! Und auch aus den anderen Verlagen, mit denen ich persönlich gesprochen habe, war die Reaktion auf diesen Preis durchweg positiv!

Diese Woche sollte ich es dann hoffentlich auch endlich schaffen, alle anderen Ausschreibungen  zu verschicken.

5 Antworten so far »

  1. 1

    nicki said,

    das finde ich eine gute idee!!! zur zeit würde ich das buch: „lieselotte lauert“ von alexander steffensmeier als lustigstes kinderbuch bezeichnen….und ich bin gespannt, was hier für tolle bücher ausgeschrieben und beschrieben werden.
    viel erfolg wünsche ich ;0)
    liebe grüsse
    -nicki-

    • 2

      wirbeleit said,

      Danke. 🙂
      Ja, Lieselotte hat auch in meiner Familie schon für so einige Lacher gesorgt. Allerdings ist dieser Preis zunächst nicht für Bilderbücher, sondern für Kinderbücher von 6 bis 12 Jahren.

  2. 3

    nicki said,

    …das ist auch klasse! ich habe nämlich kinder im alter von 2 – 10 jahren ;0) ein breites spektrum also…hihihi…
    lieber gruss

  3. 4

    Alexander said,

    Hallo Patrick!

    Was für eine prima Idee. Ich hoffe, da machen viele mit!
    Was genau ist denn ein „Urzeitroboter“?
    Liebe Grüße,
    Alexander

    (P.S. an Nicki: Vielen Dank für die Blumen!)

    • 5

      wirbeleit said,

      Hallo Alexander! Schön, dass Dir die Idee gefällt. Kannst Du gerne auch weiter sagen.
      Was den Urzeitroboter angeht, so muss ich Dich noch eine Zeit im Dunkeln tappen lassen. Nur so viel: die Urzeitmenschen hatten ihre Mühe damit.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

