Glückwunsch, Rocco Randale!

Es ist entschieden! „Rocco Randale – Mädchenparty mit Wurm“ ist hiermit zum „URZEITROBOTER 2010“ gekürt!

„Wie MacDonald seinen Helden von einem absurden Dilemma ins nächste schickt, ist wirklich grandios. Und die tollen, etwas schrägen Zeichnungen des Illustrators David Roberts machen dabei mindestens ebensoviel Spaß wie die Geschichten selbst!“

Die Jury freut sich daher, Alan MacDonald (Text) und David Roberts (Illustrationen) in Kürze mit jeweils einer Skulptur des „URZEITROBOTER“ auszeichnen zu dürfen.

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    nicki said,

    gratulation! da werde ich mir das buch doch einmal bestellen und schauen, wie das bei meinen beiden grossen ankommt ;0)
    liebe grüsse
    -nicki-

  2. 3

    Lion said,

    Super, die Roccobücher hat mir mein Papa geschenkt und „Mädchenparty mit Wurm“ ist mein absolutes Lieblingsbuch!!!!!!!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: