URZEITROBOTER in Aktion

Im Rahmen eines Berichtes über den URZEITROBOTER im Magazin „Dein SPIEGEL“, stelle ich fünf der eingereichten Titel vor. Die Auswahl dieser Bücher erfolgte durch zwei Auswahlkriterien:

1. Sie sollten noch nicht in einer vorausgegangenen Ausgabe des Magazins besprochen worden sein

2. Dem Alter der Zielgruppe von „Dein Spiegel“ entsprechen

Übrig blieben daraufhin genau fünf Titel, für die ich den URZEITROBOTER zum Leben erweckt habe. Wer die Bücher kennt, kann vielleicht erraten um welche es sich handelt. Die Auflösung findet man am 24. Mai am Kiosk!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: