Verleihung in Frankfurt

Die Übergabe des Urzeitroboters fand dieses Jahr in Frankfurt im „iimori“ statt. Das „iimori“ ist eine „japanische Pâtisserie“ mit eigenen und klassischen Gebäckkreationen, leckerem Kaffee sowie einer tollen Aussicht auf die „schönste Baustelle Frankfurts“ (Zitat: Jörg Mühle).

Hier die erfreuten Preisträger. Frank Schmeißer (links) und Jörg Mühle (rechts). Von der Jury war, neben meiner Wenigkeit, zudem noch Ralph Ruthe vor Ort. Die anderen waren leider verhindert oder zu weit oben im Norden.

Es war schön die beiden kennen gelernt zu haben. Und ich darf wohl verraten, dass wir von Frank Schmeißer demnächst weitere tolle Bücher zu erwarten haben! Prima.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Spaßig war es und eine Ehre! Schöne Grüße aus Köln!


Comment RSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: